Mitglied werden
Artikel

Weitsichtiges, vernünftiges Innerrhoden

Weitsichtiges, vernünftiges und freiheitliches Innerrhoden

Einmal mehr haben Innerrhoderinnen und Innerrhoder für die Freiheit (JA zur Begrenzungsinitiative), für die Vernunft (NEIN zum Vaterschaftsurlaub), für Sicherheit und Neutralität (JA zu den Kampfflugzeugen) und weitsichtig (JA zum Jagdgesetz) gestimmt. Dazu gratulieren wir ganz herzlich.

Die SVP wird auch weiterhin für Freiheit, Sicherheit und Neutralität sowie eine vernünftige Sozialpolitik der Schweiz kämpfen. Me häbid Soog zo de Schwiz!

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP AI
Postfach 112
9050 Appenzell
E-Mail
Suche

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden