Mitglied werden

Einladung zur Portierungsversammlung für die Na...

Mittwoch
14.08.2019
19:30
Einladung zur Portierungsversammlung für die Nationalratswahlen 2019
Datum:
14.08.2019 – 14.08.2019
Zeit:
19:30 Uhr
Weitere Infos:

Liebe Parteifreunde und Eidgenossen

Noch nie in der Geschichte der SVP Appenzell Innerrhoden waren die Chancen so gross, einer der Unseren nach Bern in den Nationalrat zu delegieren. Es freut den Vorstand ausserordentlich, dass sich Säckelmeister Ruedi Eberle zur Kandidatur für das Amt als Nationalrat entschlossen hat.

Heute, am Gedenktag an den Rütlischwur, laden wir Euch herzlich an die Nominierungs-versammlung vom Mittwoch, 14. August 2019 um 19.30 Uhr beim Loch 19 (im Gade) auf dem Golfplatz in Gonten ein.

Gastredner ist Nationalrat Adrian Amstutz. Den Richard Gere aus Bern müssen wir Euch wohl kaum vorstellen. Dass Adrian Amstutz extra aus Sigriswil (BE) anreist, zeigt, wie wichtig diese Nomination für die SVP, aber v.a. auch für die Schweiz, unsere Heimat ist.

Traktanden der Versammlung:
• Begrüssung, Präsident SVP AI Martin Ebneter
• Gastreferat von Nationalrat Adrian Amstutz (BE)
• Referat von Nationalratskandidat Ruedi Eberle mit seinen Schwerpunktthemen
• Fragerunde an den Kandidaten
• Nominationsabstimmung

Zum Schluss der Veranstaltung laden wir Euch herzlich zu Musik und Apéro ein. Die Veranstaltung ist öffentlich, aber nur Parteimitglieder haben ein Stimmrecht.

Der Vorstand, der Gastreferent und unser Kandidat freuen sich sehr auf Euer zahlreiches Erscheinen und Eure Unterstützung für diese wichtige und zukunftsweisende Wahl!

Herzliche Grüsse

Typ:
Öffentlicher Termin
Regierungsrat
Gonten (AI)
Kontakt
SVP AI
Postfach 112
9050 Appenzell
E-Mail

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden